Gemeindebücherei (Kirchheim)

Bücherflohmarkt

Erfasst von: Hörer-Müller, Angelika (17.01.2023)

21. Bücherflohmarkt
in der Bücherei in der Storchenkelter
(Starengasse 12, Kirchheim am Neckar)
Lange Nacht der Bibliotheken
17. März 2023 von 18 – 22 Uhr
 

Bereits zum 21. Mal (nach drei Jahren Corona-Pause!) findet nun der Flohmarkt der Bücherei Kirchheim statt. Wie immer stehen mehrere tausend Bücher, CDs, DVDs, Hörbücher und Spiele zum Verkauf. Zum Schnäppchenpreis von einem Euro pro Stück findet sicher jeder etwas. Wie in den vergangenen Jahren findet der Bücherflohmarkt wieder in der Storchenkelter statt. In der Bücherei in der Starengasse 12 wird das Erdgeschoss zum Verkaufsraum umgestaltet. Hier können Sie in Kisten und Kartons nach Herzenslust stöbern. Die Ausleihe ist an diesem Freitag nur eingeschränkt möglich, dafür aber von 18 bis 22 Uhr verlängert. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Logo FlohmarktLange Nacht Flohmarkt Bücherflohmarkt