Am Samstag, den 28.02.2026 findet der diesjährige Seniorennachmittag in der Wiesentalhalle in Hohenstein statt. Beginn ist um 14:30 Uhr. Herzlich eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren ab 65 Ja
Am Samstag, den 28.02.2026 findet der diesjährige Seniorennachmittag in der Wiesentalhalle in Hohenstein statt. Beginn ist um 14:30 Uhr. Herzlich eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren, die aus Hohenstein kommen, oder in einem Hohensteiner Verein Mitglied sind. Veranstaltet wird der Nachmittag von der Kirchengemeinde Bönnigheim, dem TSV Hohenstein, dem Kleintierzuchtverein Hohenstein-Kirchheim und dem DRK Ortsverein Bönnigheim. Für das leibliches Wohl ist mit Kaffee und Kuchen der Vereine gesorgt. Ein kleines Unterhaltungsprogramm lädt auch wie in den vergangenen Jahren zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Vergangenen Donnerstag mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem Ehrenmitglied Wilhelm Flaig nehmen, der im Alter von 92 Jahren von uns gegangen ist. Wilhelm trat 1963 in unseren Verein ein un
Vergangenen Donnerstag mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem Ehrenmitglied Wilhelm Flaig nehmen, der im Alter von 92 Jahren von uns gegangen ist.
Wilhelm trat 1963 in unseren Verein ein und war stehts um die Belange des Vereins bemüht. Seine aufrichtige und gesellige Art werden wir sehr vermissen. Wir werden sein Andenken stehts in Ehren halten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.