Rubrikenübersicht > Stadt Bönnigheim > Vereinsnachrichten (Bönnigheim) > Motorsportclub > Saisonauftakt der BMX-Rennserie „BaWü-Cup“ inkl. Einsteiger-Cup

Motorsportclub

Saisonauftakt der BMX-Rennserie „BaWü-Cup“ inkl. Einsteiger-Cup

 

© Christoph Ehscheidt

 

 

Am vergangenen Sonntag traten unsere BMXer bei der Saisonauftaktveranstaltung in Ingersheim in die Pedale.

 

In allen Klassen mussten sich unsere Fahrer gegen ein sehr starkes Fahrerfeld durchsetzen und erkämpften sich ihre Platzierungen hart. Ganz große Klasse, wie Ihr Euch geschlagen habt!  

 

Als einziger Einsteiger des Bönnigheimer Teams ging Julius Schiefer zum ersten Mal an den Start. Er konnte sich in seiner Altersklasse 8, 9, 10 den 4. Platz einfahren.

 

In den Lizenzklassen starteten 11 Fahrer des MSC Bönnigheim.

Cruiser - 40+

13. Platz Thomas Speidelsbach

 

20Z - 5 & 6 Jahre (m/w)

5. Platz Joel Rembold

 

20Z - 7 & 8 Jahre, m

7. Platz Gustav Braun

8. Platz Nicolas Biederstätt

10. Nik Lovato

 

20Z - 9 & 10 Jahre, m

21. Nevio Speidelsbach

22. Malte Ehscheidt

 

20Z - 11 & 12 Jahre, m

9. Bennet Keller

11. Finn Wößner

 

20Z - 13 & 14 Jahre, m

14. Platz Tim Eisenbeiß

19. Platz Jannik Herr

 

Detaillierte Ergebnislisten sind abrufbar unter: www.bmx-racing.de

Artikelübersicht