Rubriken├╝bersicht > Gemeinde Kirchheim am Neckar > Vereinsnachrichten (Kirchheim) > DRK Ortsverein (Kirchheim) > Ergebnis Blutspendenaktion in Brackenheim vom 3. bis 7. August 2020

DRK Ortsverein (Kirchheim)

Ergebnis Blutspendenaktion in Brackenheim vom 3. bis 7. August 2020

Erfasst von: Auchter, Harald (24.08.2020)

Blutspenden Brackenheim Gruppenbild mit Maske

 

Der OV Kirchheim veranstaltete zusammen mit den Ortsvereinen Brackenheim, Sachsenheim und Eppingen vom 3. bis 7. August 2020 einen Ersatztermin für die coronabedingt ausgefallene Blutspendeaktion in Tripsdrill.

Das Gesamtergebnis an den 5 Tagen waren mit 923 erhaltenen Konserven davon 56 Erstspender ein ganz passables Ergebnis.

Natürlich kein Vergleich für den gleichen Zeitraum in Tripsdrill, wo in dieser Woche viermal so viel Spender kommen. Bestimmt macht es doch was aus, wenn man eine Eintrittskarte von Tripsdrill für seine Spende bekommt, was dieses Jahr leider nicht der Fall war.

 

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren die eine solche Aktion möglich machen. Hier muß auch der Firma Ensinger ein großer Dank für die gespendeten Getränke ausgesprochen werden. Dies ist in der jetzigen schwierigen Zeit auch nicht selbstverständlich, dass man eine solche Unterstützung bekommt.

 

Die nächste Blutspende in Kirchheim findet am Dienstag, 1. Dezember 2020 in der Gemeindehalle statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

Besuchen sie uns auch auf unserer Homepage www.helferimort.de

 

Ihr DRK Kirchheim

„Wir Helfen wo wir können“

www.helferimort.de