DRK Ortsverein (Kirchheim)

Ergebnis Blutspenden Tripsdrill und Brackenheim

Erfasst von: Auchter, Harald (11.09.2022)

Das diesjährige traditionelle Blutspenden in Tripsdrill wurde in zwei Standorte aufgeteilt bei dem aber jeder Spender eine Eintrittskarte für den Freizeitpark bekam. Einmal war ein Zelt auf dem Parkplatz vor Tripsdrill aufgestellt das mit einem Team betrieben wurde und zum anderen hatten wir wieder die Verbandssporthalle in Brackenheim bekommen in der wir mit drei Teams arbeiteten. Insgesamt kamen vom 02. – 8. August 3127 Spendenwillige zu dieser gelungenen Aktion. Davon waren es eine beachtliche Anzahl von 16,43% Erstspender die sich bei diesen warmen Themperaturen getraut hatten.

Das DRK und der Blutspendedienst bedankt sich bei allen Spendern und vor allem bei all den freiwilligen Helfern die immer bei so einer großen Aktion dabei sind und diese wertvolle Arbeit unterstützen.

Team in Tripsdrill

Team Tripsdrill 2022

Team in Brackenheim

Team Brackenheim 2022

In Kirchheim haben wir die nächste Blutspende am 06. Dezember in der Halle auf dem Laiern.

 

Ihr DRK Kirchheim